Zur Person
< zurück

Susanne Zels
Funktion:
Stellv. Kreisvorsitzende
Alter:
28
Herkunft: Berlin, Charlottenburg
Heimat: Berlin, Lubiatowo (Pommern)
Ich bin Projektmanagerin beim Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft

Politische Schwerpunkte Europa-, Außen-, Energie-, Gleichstellungspolitik
Aufgaben im Vorstand Website, Neumitgliederbetreuung, selbsternannte Gleichstellungsbeauftragte (die JU braucht mehr Frauen!)
Politik ist…  Selbstbestimmung.

Politischer Werdegang
Stellv. Kreisvorsitzende seit 2017
JU Mitglied seit 2014
CDU Mitglied seit 2008

Sonstige Mitgliedschaften
Vorstandsmitglied und Leiterin des Programmbereichs Europäische Identität bei Polis180 e.V.
Junge Europäische Föderalisten e.V.
Europa Union e.V.
Slow Food e.V.
Meine Hobbys/Interessen: Marathon laufen, Klavier spielen, Segeln, Reisen
Das mache ich/möchte ich mal machen: Ein Stück von Chopin spielen können, die BIG 6 Marathone gelaufen sein, nach Bolivien reisen, den Atlantik mit dem Segelboot überqueren
Dort esse/trinke ich gerne in Berlin: Soul Kitchen, Brotgarten, Schwarzes Cafe, Alans Eisdiele, Süß war gestern 

Was ich noch sagen möchte "Mehr Beteiligung und Übernahme von Verantwortung reduzieren den Verdruss." Rita Süssmuth