Zur Person
< zurück

Abdullah Abed
Funktion:
Beisitzer
Alter:
19

Herkunft: Deutschland/ Irak 
Heimat: Berlin Charlottenburg
Ich bin Student an der Humboldt Universität zu Berlin

Politische Schwerpunkte: Innen-/ Sicherheitspolitik, Sozialpolitik, Europapolitik
Aufgaben im Vorstand: Beisitzer
Politik ist…: ein allumfassender und omnipräsenter Teil meines Lebens!

Politischer Werdegang:               
2016: Eintritt in die CDU Ortsverband City-Kurfürstendamm
          (im selben Jahr: Wahl in den Vorstand als JU-Sprecher)
2017: Eintritt in die Junge Union Charlottenburg-Wilmersdorf (im selben Jahr: Wahl in den Vorstand)

Meine Hobbys/Interessen: Lesen, Schreiben, Fußball, mit der Familie Zeit verbringen
Das mache ich gerne/möchte ich mal machen: Deutschland und Europa erkunden sowie einer Fußballweltmeisterschaft beiwohnen 
Dort esse/trinke ich gerne in Berlin: Windburger, Ali Baba, Subway

Was ich noch sagen möchte:  das Verurteilen und Monieren wird niemals Früchte tragen – aufstehen und mitmachen muss die Maxime eines/ einer jeden verantwortungsvollen Bürgers/ Bürgerin sein!