Besuchen Sie uns auf http://www.ju-chawie.de

Wir sind...

Die Junge Union Charlottenburg-Wilmersdorf, auch als JU-ChaWie bekannt, ist der größte Kreisverband der Jungen Union Berlin. Unser Verband umfasst mehr als 530 junge Mitglieder im Alter zwischen 14 und 35 Jahren. Die JU-Chawie mischt sich sowohl in die Kommunalpolitik als auch in die Landes- und Bundespolitik ein.

Es ist unser Ziel, junge Menschen in unserem Bezirk für Politik zu begeistern und natürlich auch selbst aktive politische Jugendarbeit zu leisten. Dazu führen wir regelmäßig verschiedenste Veranstaltungen und Aktionen durch und treffen uns einmal wöchentlich zum Jour Fixe. Jeder interessierte junge Mensch kann dort gerne und jederzeit vorbeischauen.

Durch ein hohes Maß an Aktivität, guter Organisation, intensiver Zusammenarbeit und Harmonie schaffen wir es, dass sich junge Menschen in unserem Bezirk der Politik annehmen und jede Menge Spaß dabei haben. Bei uns kommen die verschiedensten Charaktere, die in den unterschiedlichsten Lebenssituationen stecken, zusammen. Vom Schüler, über den Student und Auszubildenden, bis hin zum Berufstätigen, bei uns treffen sie sich alle und leisten eine gemeinschaftliche Arbeit. Darüber hinaus arbeiten wir in Charlottenburg-Wilmersdorf mit allen anderen Vereinigungen der CDU zusammen und natürlich auch mit der Mutterpartei an sich.

Auf unserer Internetseite möchten wir euch über unsere Inhalte, Aktionen, Veranstaltungen und vieles Weitere von unserem Kreisverband informieren. Wenn bei euch das Interesse geweckt wird, so sucht euch einen der vielen Termine heraus und kommt einfach vorbei oder meldet euch via Telefon, Handy oder E-Mail. Wir antworten euch.

Wir freuen uns auf euch!

Eurer Kontakt zu uns:

Gerne nehmen wir euch auch in unseren E-Mail-Newsletter auf. Dafür sendet Ihr bitte eine E-Mail mit eurem Vor-und Nachnamen an: info@ju-chawie.de