Neuigkeiten

24.12.2015, 11:18 Uhr | SH

Weihnachtsfeier der Jungen Union Charlottenburg-Wilmersdorf 2015

Am 12. Dezember 2015 lud unser Kreisvorsitzender, Lukas Krieger, zu der Weihnachtsfeier der Jungen Union Charlottenburg-Wilmersdorf ein. Bei einer leckeren Feuerzangenbowle, einer großen Auswahl an alkoholischen und nicht- alkoholischen Getränken, sowie einem kulinarischen Buffet und offenen Kaminfeuer, haben wir bis tief in die Nacht das ausklingende Jahr gefeiert und uns auf Weihnachten eingestimmt. 

Weihnachtsfeier der JU 2015
Auch in diesem Jahr war der Besucherandrang groß und überschritt am späten Abend sogar die Zahl von 130 Gästen. Besonders erfreute es uns, unter anderem unseren Bundestagsabgeordneten Klaus-Dieter Gröhler, den stellvertretenden CDU-Fraktionsvorsitzenden des Berliner Abgeordnetenhauses Stefan Evers, die Vorsteherin der BVV Judith Stückler, und die CDU-Fraktionsvorsitzende unseres Bezirkes Susannen Klose, als Gäste begrüßen zu dürfen.

Traditionell hat Lukas an diesem Abend einen Rück- und Ausblick für das vergangene und kommende Jahr gegeben. 2015 war für die Junge Union Charlottenburg-Wilmersdorf ausgesprochen erfolgreich: Wir haben es geschafft fünf aktive JU’ler unter die ersten 20 aussichtreichen Kandidatenplätze für die BVV zu bringen. Auch die Nominierung von Lukas ist ein außergewöhnlicher Erfolg für uns alle. Lukas Krieger sagt hierzu: "Ich bin ausgesprochen dankbar, dass ich für den Wahlkreis 7, Schmargendorf, Rüdesheimer Platz, Wilmersdorf West und auf Platz 7 der Bezirksliste für das Berliner Abgeordnetenhaus antreten darf! Der Ausblick für das Jahr 2016: Die CDU Charlottenburg-Wilmersdorf ist bestens gerüstet für einen starken Wahlkampf. Und ich bin davon überzeugt, dass dieser – dank Ihrer Stimme – auch am Ende erfolgreich für die CDU und unseren Bezirk sein wird."