23.02.2016, 19:00 Uhr | TL

JU legt Weichen für den Wahlkampf

Am 23. Februar fand der Kreisverbandsdialog zur Wahlkampagne des JU-Landesverbandes statt und legte damit die Weichen für den Wahlkampf. Zu Gast waren der Staatssekretär für Inneres und Sport sowie stv. Landesvorsitzende der CDU Berlin und Kreisvorsitzende der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf, Andreas Statzkowski, und der Landesvorsitzende der JU Berlin Christoph Brzezinski.

Statzkowski stellte zunächst die Wahlkampflinie des CDU Landesverbandes vor. Ergänzt wurde er durch Brzezinski, der Detailinformationen lieferte, insbesondere in Bezug auf die Aktivierung junger Wählerschaften. Bei vollem Haus und guter Stimmung wurde gemeinsam bis in die späten Abendstunden über Themen und deren Vermarktung diskutiert.

Eins steht fest: Die JU steckt voller Ideen, ist motiviert und freut sich auf den Wahlkampf - besonders weil unser langjähriger Kreisvorsitzender Lukas Krieger als Direktkandidat für den Wahlkreis Gartenstadt-Schmargendorf für das Abgeordnetenhaus kandidiert!