NEUIGKEITEN
Neuigkeiten
19.07.2016, 15:41 Uhr | LI
Unterwegs mit dem #Team Krieger: Unserer Kreisvorsitzender auf dem Weg ins Abgeordnetenhaus
Politische Sommerpause? Bei uns nicht! Seit Anfang August schmücken Wahlplakate aller Parteien die Straßen Berlins, auch in unserem schönen Charlottenburg-Wilmersdorf. Uns als Kreisverband freut dabei besonders, dass unser Kreisvorsitzender, Lukas Krieger, einer von ihnen ist. Sein Ziel:  Für den Wahlkreis 7, Schmargendorf, Rüdesheimer Platz, Wilmersdorf West, am 18. September in das Berliner Abgeordnetenhaus einziehen.

Seine Hauptforderungen: Ausbau von Schul- und Kitaplätzen, Verbesserung der Verkehrs- und Parkplatzsituation und Stärkung der Gewerbetreibenden. Du willst mehr über ihn erfahren, dann informiere dich auf www.lukas-krieger.de oder bleib auf  www.facebook.com/krieger.cdu stets auf dem neusten Stand!