« zurück
Judith Vogl
Funktion:
Schriftführerin
Alter:
28
Zur Person
 
Herkunft: Baden-Württemberg (Alb-Donau-Kreis)
Heimat: Baden-Württemberg (Alb-Donau-Kreis), jetzt wohnhaft in Berlin Grunewald
Ich bin: Augenoptikerin, Optometristin B. Sc. und Studentin im Masterstudiengang Augenoptik/Optometrie

Politische Schwerpunkte: Bildung, kommunalpolitische Themen
Aufgaben im Vorstand: Schriftführerin
Politik ist…: ...unsere Zukunft! Machen wir was draus!

Politischer Werdegang: 
- von 2006 bis 2017 Mitglied der Jungen Union Kreisverband Göppingen in Baden-Württemberg
- seit 2017 Mitglied der Jungen Union Charlottenburg-Wilmersdorf
- seit 2018 MItglied der CDU Grunewald-Halensee


Meine Hobbys/Interessen: Sport, Lesen, mit Freunden unterwegs sein
Das mache ich gerne/möchte ich mal machen: Ich liebe es auf Kreuzfahrten zu gehen. Ich würde gerne irgendwann mal einen Bootsführerschein machen.
Dort esse/trinke ich gerne in Berlin: What do you fancy love?, Milch und Soda in CHarlottenburg, Café Zimt und Zucker, Café Einstein in Schöneberg, Pizzeria Toscana in Grunewald, Borchardt, in Parks und ich entdecke unheimlich gerne neue Restaurants, Cafés und Co.

Was ich noch sagen möchte: Es ist nie zu spät, sich für etwas Gutes einzusetzen. Egal ob politisch oder nicht.

Kontakt
Judith Vogl
Inhaltsverzeichnis
Nach oben