Bitte wählen Sie aus

vor 1 Tag 16 Stunden

Am 1. August treffen wir uns mit der Konservativ Ungdom (Young Conservatives Denmark) die auf Delegationsreise in Berlin sind um 18 Uhr im Schleusenkrug, Müller-Breslau-Straße 14, 10623 Berlin.

vor 2 Tagen 14 Stunden

Gemeinsam mit der Schmargendorfer Wahlkreisabgeordneten und stellvertretenden Vorsitzenden der @cdu.fraktion.berlin @stefaniebung MdA besuchen wir den Rheingauer Weinbrunnen 🍷⛲️ am Rüdesheimer Platz.

Mit Wein aus unserer Partnerregion, dem #Rheingau 🍇, wollen wir uns über die aktuellen Themen im Ortsteil #Schmargendorf und die Stadtentwicklungspolitik in Berlin austauschen.

vor 3 Tagen

Unser traditionelles Minigolfturnier ⛳️🏌️‍♀️war wie jedes Jahr ein Fest. Da konnte uns auch kein Regenschauer 🌧️ die Lust auf dem #Minigolfplatz im Volkspark #Wilmersdorf verwässern.

In diesem Jahr wurden wir von unserem JU-Ehrenvorsitzenden @lukas.14197 eingeladen, der netterweise auch unseren neuen Wanderpokal 🏆 gestiftet hat. Es kam wie es kommen musste: Der Stifter des Preises geht auch mit ihm nach Hause!

Herzlichen Glückwunsch lieber Lukas zum 1. Platz ! 🌟

#minigolf

vor 8 Tagen 2 Stunden

Bei unserer gestrigen Bootstour 🚤🌊 ging es durch den Wahlkreis von @lucas.schaal . In entspannter Atmosphäre 🍻erzählte er uns von den aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen in seinem Wahlkreis und der Arbeit als Vorsitzender der @junge.gruppe.cdu.berlin .

Gemeinsam genossen wir den Sonnenuntergang 🌅. So geht Sommer ☀️ in Berlin 🐻.
50% Politik + 50% Spaß = 100% JU

vor 8 Tagen 19 Stunden

In altbewährter Tradition, laden wir Euch zu unserem ?traditionellen Minigolfturnier? ⛳️🏌️‍♀️ein. Dafür treffen wir uns am Dienstag, den 23.07. um 18 Uhr am Miniaturgolfplatz Volkspark Wilmersdorf, Straße am Schoelerpark 35, 10715 Berlin.

Als Ehrengast begrüßen wir unseren JU Ehrenvorsitzenden Lukas Krieger, der dieses Turnier ins Leben raf. Dem Gewinner des Turniers winkt unser neuer Wanderpokal 🏆?. Nach dem Turnier wollen wir den Abend beim gemeinsamen Grillen ausklingen lassen.

vor 10 Tagen 2 Stunden

Nach der Nutzung als Trainingsstätte für die UEFA steht das Mommsenstadion ?wieder den Charlottenburg-Wilmersdorfer Sportlern zur Verfügung! Dazu gehören die @berlinrebels des @sccberlinev , die am 20.7. mit dem Spiel gegen die @potsdamroyals zum Home Coming Game ?einladen. Auch in der Bezirkspolitik war das Mommsenstadion, der Verleih an die UEFA und die Renovierung des Stadions Thema, grad für den Breitensport.

Als JU Charlottenburg-Wilmersdorf wollen wir den Blick in den Breitensport wagen und mit den Rebels mitfiebern und das Spiel besuchen. Mit von der Partie ist der sportpolitische Sprecher der @cdufraktioncw Hajo Fenske, mit dem wir uns beim Spiel über den Sport im Bezirk austauschen.

Wir treffen uns um 15 Uhr vor dem Mommsenstadion in der Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin.

Schickt uns gern eine DM wenn Ihr vorbei kommen wollt!

Bleiben Sie informiert! Abonnieren Sie unseren Newsletter!