Dein Anliegen, unsere Aufgabe

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Willkommen beim digitalen „Kümmerkasten“ unseres Bezirks! In einer vernetzten Welt ist es uns wichtig, dass eure Anliegen, Sorgen und Anregungen gehört und bearbeitet werden. Unser digitaler Kümmerkasten bietet euch eine einfache Möglichkeit, Themen aus dem Bezirk anzusprechen, die euch am Herzen liegen. Wir sind hier, um uns um diese Themen zu kümmern und gemeinsam Lösungen zu finden.

Wie funktioniert der digitale Kümmerkasten?

1. Vertraulichkeit: Nur ausgewählte Mitglieder unseres Teams haben Zugang zu den eingereichten Anliegen.
  2. Themenvielfalt: Ihr könnt über alle Themen schreiben, die euch im Bezirk bewegen – sei es Infrastruktur, Umweltschutz, soziale Fragen, lokale Veranstaltungen oder andere Anliegen.
  3. Antwort und Unterstützung: Unser Team liest eure Nachrichten und bemüht sich, auf eure Anliegen zu reagieren und notwendige Schritte einzuleiten.

Warum den digitalen Kümmerkasten nutzen?

Eure Stimme zählt! Nutzt den digitalen Kümmerkasten, um eure Anliegen mitzuteilen und aktiv zur Gestaltung unseres Bezirks beizutragen. Gemeinsam können wir positive Veränderungen bewirken und sicherstellen, dass keine Sorge ungehört bleibt.

Mit herzlichen Grüßen,

Kümmerkasten